1

Annual Report

Wenn ich auf das Jahr 2017 zurückblicke, freue ich mich, berichten zu können, dass sich Angels 'Care Center weiterhin auf unsere Mission konzentriert hat, ganzheitliches Wachstum und Entwicklung für alle Kinder in unserer Pflege in einer sicheren und liebevollen Umgebung zu gewährleisten.
Wir haben einen bedeutenden Einfluss auf Hunderte von Kindern und ihre
Familien in unserem Streben, den Teufelskreis der Armut in unserer Gemeinde zu durchbrechen.

Carolyn Hancock

Angels 'Care Jahresbericht 2017/18

 

Looking back on 2017, I am delighted to report that Angels' Care Centre has remained focused on our mission to provide for the holistic growth and
development of all children in our care in a safe and loving environment.
We have made a significant impact on hundreds of children and their
families in our pursuit of breaking the cycle of poverty in our community.

Carolyn Hancock

Angels 'Care Annual Report 2017/18

Angels 'Care AGM Chairpersons Report Feb. 2017

Angels 'Care AGM Chairpersons Report 2018



 
 

Die Überprüfung der Arbeit des Crisis Centers bei Angels Care ist keine leichte Aufgabe. Untersucht wurden die Fälle, in denen die Sozialarbeiterin, die Pflegeschwester und die Betreuer der Gemeinwesen aktiv mit den verzweifelten Notlagen von Kindern und Jugendlichen in der Howick-Region der KwaZulu-Natal Midlands in Südafrika beschäftigt waren. Ferner bekräftigt sie die positiven und konstruktiven Auswirkungen des Zentrums auf diese Gemeinschaft.

Carolyn Hancock

Angels 'Care Summary Report 2016


Reviewing the work of the Crisis Centre at Angels Care is not an easy task. Examining the cases the social worker, nursing sister and community care givers have actively had to deal with highlights the desperate plight of children and young people in the Howick locality of the KwaZulu-Natal Midlands in South Africa. It furthermore reaffirms the positive and constructive impact the centre has had on this community.


 
 

Vorstandsbericht für das Geschäftsjahr 2013/2014 (beendet 28.2.2014)

Es ist mir eine Freude, Ihnen über die Aktivitäten von Angels‘ Care im Verlauf des vergangenen Jahres zu berichten, obwohl ich die Position der Vorstandsvorsitzenden erst seit Dezember 2013 bekleide. Das Hauptziel von Angels‘ Care war und ist es, extrem bedürftige Kinder in der Umngeni Municipal Region zu unterstützen, um den Teufelskreis der Armut zu unterbrechen.

Carolyn Hancock

Angels 'Care Jahresbericht 2013


It is my pleasure to report on the activities at Angels Care over the past year, notwithstanding that I have only assumed the role of Chairperson as
of December 2013.

Carolyn Hancock

Angels 'Care Annual Report 2013

Neues aus Howick

Neues aus Dortmund

  • 27.08.2014  Hilfe von Hamm nach Südafrika

    Hilfe von Hamm nach Südafrika

    Die Kolpingsfamilie Hamm/Bockum-Hövel unterstützt Angels`Care mit einer großzügigen Spende. Weitere Aktionen sind geplant.

Links:

Links: